Htc HERO hängt fest

H

Hero-Mero

Neues Mitglied
0
Hi

Habe vor kurzem mein android(2.1) gerootet und wollte nun eine custome firmware installieren, jedoch muss etwas schief gelaufen sein(vorher hatte ich noch ein custome recovery image erstellt) , als ich die zip datei über den rom manager installieren und neu booten wollte hat er nur ein back up gemacht, sich ausgeschaltet und wieder neu gebootet:thumbdn:.
Seid dem hängt mein G2 die ganze zeit beim anfangs-screen und es passiert nichts.
Hard reset bringt auch nichts.
Kann mir da villeicht jmnd weiterhelfen oder ist da gar nichts mehr machbar?

Mfg hERO
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.547
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.979
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.955
Androfan
A
Zurück
Oben Unten