Kann man APK-Abhängigkeiten auslesen?

1

12414

Gast
Huhu zusammen.

Ich möchte mir gerade den von HTC modifizierten Androidbrowser anschauen, weil da wohl die Textkopierfunktion verbessert worden ist. Aber er stürzt beim Starten schon ab. Der Debugger sagt mir aber nicht so recht wieso. Jedenfalls liegt der Hund genau hier begraben:

INFO/dalvikvm(783): Failed resolving Lcom/android/browser/BrowserActivity; interface 248 'Landroid/webkit/HTCDownloadListener;'

Kann man die APKs nicht viel genauer inspizieren um das herauszufinden? Oder hat HTC die Sourcen seiner Modifikationen irgendwo zugänglich gemacht?


So hat sich erledigt. android-apktool, APK-Manager und Android Commander sind die Lösungen des Problems. :) Dann mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Smali und Baksmali Debugger möglich!
Das Decodiert die Apk`s da du Dateien wie xml`s usw.
überwiegend so nicht lesen kannst,sind ja teilweise Binary Codes!
 
Jau hab auch schon alles am Laufen. :) Aber ich muss wohl mehr Grundwissen über das ROM-Cooking erlangen. Da mein ROM das Vanilla-Framework nutzt, weil es ja vollständig auf diesen HTC-Kram verzichtet, benötige ich ein zweites ROM. Das bau ich jetzt gerade selbst, auch wenn ich da noch nicht so recht durchblicke. :) Aber es ist unheimlich interessant und macht einen heiden Spaß. Und die vielen Tutorials bei XDA und den vielen Androidblogs ebnen den Weg wirklich super. Hab bisher ja nur APKs ausgetauscht und andere Kleinigkeiten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
S
  • slimline
Antworten
1
Aufrufe
844
Gani
Gani
Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.627
cipher
C
Zurück
Oben Unten