Original-ROM aufspielen wenn zur Zeit ein custom-ROM installiert ist

R

rancor187

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe bereits schon im Forum hier nachgeschaut aber kein Thread scheint genau mein Problem zu treffen.

Ich möchte das original ROM von htc aufspielen, habe jedoch zur Zeit ein custom-rom (2.1) aufgespielt.

Auf der htc-website finde ich das ROM leider nicht als download.
Wie also lässt sich das bewerkstelligen? Und rooten müsste ich danach auch noch aber das kann man hier ya schön nachlesen.

Danke
 
Verstehe nur den Sinn nicht ganz!
Du hast bereits Root,willst aber Originales 2.1 ROM ohne Root
und dann aber wieder Rooten :confused:

Wieso nicht gleich 2.1 ROM mit Root flashen,wie schon verlinkt
wurde.
Auch gibts da einige davon!

Originale ROMs von HTC (RUU.exe Dateien) würdest du
hier finden:

Index of /shipped/Hero
 
schmarakel schrieb:
Verstehe nur den Sinn nicht ganz!
Du hast bereits Root,willst aber Originales 2.1 ROM ohne Root
und dann aber wieder Rooten :confused:

Wieso nicht gleich 2.1 ROM mit Root flashen,wie schon verlinkt
wurde.
Auch gibts da einige davon!

Originale ROMs von HTC (RUU.exe Dateien) würdest du
hier finden:

Index of /shipped/Hero

Naja ich wusste ya nicht, dass es das offizielle 2.1 rom bereits mit gerootet gibt. Ist mir natürlich so viel lieber :)

Danke
 
Achso,na dann is klar :)
 
hey, wie ist eigentlich das original rom im vergleich zu den custom roms (vanilla, cronos) ???

stabiler ? langsamer ? etc ?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
2.996
mysteri0us
mysteri0us
T
Antworten
2
Aufrufe
972
pit0711
P
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
Zurück
Oben Unten