FroydVillain 1.4.4 VS. Elelinux Froyo 1.6

F

fiden

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,
wollte mitlerweile auch mal auf Froyo umsteigen. Nun frage ich mich, welches Froyo Rom ich probieren soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Roms gemacht und kann mir seine Meinung über beide mitteilen?

So ein Vergleich, was besser bzw schlechter läuft würde ich auch sehr begrüßen :D

Hier nochmal die XDA links zu beiden
FroydVillain 1.4.4:
[GPL][ROM] 2010-08-24 FroydVillain 1.4.4 "Now with 100% more GPS" - xda-developers

Elelinux Froyo Rom 1.6:
[ROM]FROYO_2.2_elelinux_v1.6 [ROM] - xda-developers


mfg
fiden
 
hallo fiden
ich habe auf meinem Helden FroydVillainROM 1.4.4 und bin echt begeistert...
es läuft flüssig und es ruckelt nichts...

liebe grüße
 
Ich hab auch Froydvillain drauf und bin zufrieden damit. Aber da ich das Elelinux Rom nicht ausprobiert habe kann ich dir bei deiner Entscheidungsfindung leider nicht wirklich behilflich sein!

mfg

Ice
 
Ich nutze elelinux und kann ebenfalls nichts negatives berichten. froyd hatte ich auch kurz drauf, habe es aber wieder gelöscht, da es viele apps enthält mit denen ich nichts anfangen kann.
 
froyd hatte ich auch kurz drauf, habe es aber wieder gelöscht, da es viele apps enthält mit denen ich nichts anfangen kann.
Etwas komischer Beweggrund. Ohne Root verständlich, aber mit Root ist das ne Sache von Sekunden. Gibt sogar Apps wie Titanium Backup wo man Systemapps leicht löschen kann. :)
 
Würde eher noch zu Android 2.2 Froy Fusion ROM tendieren als zu
Elelinux!
 
Gibt es irgendwo eine Aufstellung, also Pros und Kontras? Was funktioniert, was funktioniert nicht, Akkulaufzeit?
 
nicht das ich wüsste...müsste man dann direkt in den xda threads nachforschen
 

Ähnliche Themen

I
  • Isildur
Antworten
0
Aufrufe
2.527
Isildur
I
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.561
Androfan
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.042
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten