G2 touch "heroen"

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Moin!
Ich bin stolzer Besitzer eines G2 touch mit Villain12 - noch. Da ich plane, bald auf ein Deisre umzusteigen, habe ich mein G2 touch meinem Schwager versprochen. Dafür soll das Gerät mit der original-FW bespielt werden.

Meine Frage: Kann ich das G2 touch mit der original-FW von HTC bespielen, so dass es auch die OTA-Updates von HTC empfängt, es also komplett zu einem originalen Hero machen? Ich bin verunsichert, weil man auf der Seite von HTC ja mit der IMEI eines G2 touch auch nicht weiter kommt.
 
Servus,

du möchtest jetzt die originale FW aufspielen? Das wäre die von der Telekom.
du möchtest jetzt aus dem G2 ein Hero machen? Da müsstest du nur ein Generic update.zip flashen, ähnlich wie du das VillainROM12 geflasht hast. Danach bekommt man die normalen OTA Updates. :)
 
Ok, geht das auch mit dem RUU Setup von HTC, von welchem in der gepinnten Anleitung die Rede ist?
 
Du musst nicht die RUU nutzen. Ob er ein rooted Recovery hat, kann dir ja erstmal egal sein. Garantie hat er mit der HTC Software sowieso nicht. Wenn er es abgeben will, muss er ehe die Telekom RUU ausführen.

So würde ich wie gesagt, einfach die Generic (also die originale HTC Firmware) flashen. Das aber ohne RUU.

Alles wipen, dann http://www.multiupload.com/67PREIRMWY flashen (so wie du Villain 12 geflasht hast), dann hat er die originale ROM, ohne Root. Er bekommt dann auch die Updates von HTC.

Falls sein Hero mal spinnt oder so, kannst du immer noch vernünftig über das Recovery zugreifen.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten