htc hero aus england

T

thomaas

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo,

bin derzeit noch besitzer eines htc magic... nun habe ich die chance an ein gebrauchtes htc hero günstig dran zu kommen, aber ich weiß leider nicht ob ich das hier so ohne probleme benutzen kann, da es aus england kommt...

unterscheiden sich die netze oder ähnliches von den deutschen oder muss es lediglich simlockfrei sein um es hier gebrauchen zu können?

gruß thomas
 
Kannst du hier ganz normal nutzen. :)

Wenn es Simlock hat, muss dieser natürlich entfernt werden. Geht beim Hero glaube nicht kostenlos. Kostet um die 19$.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaas
Ich glaube, wenn man ein CustomROM aufspielt ist der Simlock sowieso weg... korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Der bleibt davon unberührt!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten