Aktualisierung des Recovery-ROMs

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.908
Guten Morgen,

ich überlege, mein derzeitiges Recovery-ROM (RA-hero-v1.6.2) auf Version RA-hero-v1.7.0.1 zu aktualisieren - dazu ein paar Fragen:

1. Geht das auch ohne ADB-Zugriff? Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, mich damit zu beschäftigen.

2. Sind meine alten NANDROID-Backups weiterhin nutzbar?

Falls von Interesse: Ich bin aktuell mit Floyo1.0.1 unterwegs.

Dank&Gruß,
Balu
 
schmarakel schrieb:

Bestens, danke! :thumbsup:

schmarakel schrieb:
Terminal Emulator ist ja schon installiert,bin auch aktuell bei diesem ROM!

Kaum hatte ich das Posting abgeschickt, flashte ich mir auch schon ein 2.1er ROM :winki: Floyo ist wirklich super, aber ich vermisste so viele Sense-Kleinigkeiten ...
Nun bin ich also bei Cronos 2.1.4.1 gelandet und richte es mir gerade häuslich ein.

Das Update des Recovery-ROMs hat übrigens wunderbar mit deiner genannten Methode funktioniert - danke!

Gruß,
Balu
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.197
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten