htc hero RUU.update probleme

2

27style27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
also freunde ich hab ein problem und hoffe sehr das ihr erfahrenen leute mir helfen könnt

es geht darum das ich jetzt elelinux froyo 2.2 habe und will wegen der garantie zurück zu dem orginalen rom flashen

ich habe es mit dem updates:

RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver

RUU_Hero_HTC_WWE_1.76.405.1_R3_WWE_release_signed_NoDriver

RUU_Hero_HTC_WWE_1.76.405.6_WWE_release_signed_NoDriver.exe

versucht aber es kam meistens der benutzer id fehler

dann hab ich bisgen gegoogelt und hab herausgefunden das ich eine goldcard brauche so hab ich sie gemacht

dann hab ich wieder die RUU.exe ausgeführt und dann kam der fehler bootloader version fehler :cursing:

bitte um schnelle hilfe??

edit:ich habe einen gsm hero ohne branding!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wirklich niemand helfen ??

hatte niemand dieses problem??
 
jawoll ich habs jetzt selber herausgefunden :thumbsup:
 
Was haste gemacht???
 
ich habe einfach mit der hier ausgeführt:

RUU_Hero_HTC_WWE_3.32.405.1_R_Radio_63.18.55.06P_6.35.15.11_release_signed.exe;)
 
Und das flash-Rom war auch weg?
Hast du einen link zu dem Rom, ich hab nämlich die gleichen Probleme...

--------------------------------------------
Sent from my Hero using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten