Super Circle Battery für jedes Rom!

E

EbiEre

Stammgast
84
Ich find das ne geile Sache und glaube, dass viele das überhaupt nicht kennen.
Es gibt eine Art Kitchen in der ihr die framework.res.apk hochladet und dann verschiedene Styles für Icons und die Batterie in der Statuszeile wählen könnt.
Wenn ihr alles so habt wie ihr das wollt, wird eine zip Datei erstellt die ihr einfach über das Recovery Menü flasht.
Ist jetzt nicht erst seit gestern draussen, aber vielleicht kennt es der ein oder andere ja nicht.

Thread bei XDA:
[MOD][1st-Oct] Super Circle Battery with % |Version A-I & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers

Direkt link zur Kitchen:
UOT Kitchen. How-To
 
Jep,gibts schon etwas länger,auch darüber schon im Cronos Forum
gelesen!
Auch hatte "Gado" vor längerer Zeit mal Probleme damit und die
Super Circle Battery wurde nicht angezeigt.
Die Framework-res.apk wurde fürs Hero nicht richtig erstellt
bzw.gab Probleme dabei.
Habe es dann für ihn bearbeitet und hat danach funktioniert.

Wird ja aber auch im Link zu XDA davon berichtet und muss man dann
noch selber basteln!
 
Ja, gibts schon ewig ;)
Ich hab das ganze jetzt bei 3 Roms probiert und es hat jedesmal geklappt. Gerade noch eine zip fürs Cronos 2.1.4 erstellt.
 
Kann sein das paar Updates durchgeführt wurden,war glaub ich bei ihm
Froyd Villain,da ich da die meisten Themes gemacht habe!
 
Wurde auf jedenfall ein paar mal bearbeitet und immer mehr Icons und weitere Modifizierungsmöglichkeiten hinzugefügt.
 
Hm, bei mir hat da was nicht geklappt, die Zahlen in dem Circle waren kaum zu lesen. Jemand mit dem selben "Fehler"?
 
Funktioniert das denn inzwischen mit dem Hero?
Will das mit CF 1.4.2 und Version A verwenden.

Edit: Okay, ich versuch es einfach heute abend, kann ja sein das es funktioniert. Wenn es schon jemand damit gemacht hat, bitte Bescheid sagen das es klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.182
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.936
cipher
C
Zurück
Oben Unten