FroydVillain und MyBackup Pro

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi!

Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen, FroydVillain 1.5 auszuprobieren. Ich hatte bisher Villain 12. Vor der Installation habe ich brav mit MyBackup Pro ein Update gemacht.
Direkt nach der Installation von Froyo wollte ich MyBackup Pro wieder aus dem Market installieren, bekomme aber die Meldung
"Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation verfügbar"

Kann ich MBP auf dem Hero wirklich nicht installieren, wenn da Froyo drauf läuft??

Gruß
Oli
 
Problem gelöst: SD war voll!

Nur dumm, dass mein Nandroid-Backup, das ich gemacht habe, wohl auch nicht mehr komplett gespeichert wurde. :blink: Wieso gibt's da keine Fehlermeldung???

Oli
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
754
suisse
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.452
12414
1
T
  • Toggo
2
Antworten
27
Aufrufe
3.532
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten