Empfangsproblem wegen CustomROM?

V

Vibrationsbaer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das VillainROM draufgespielt, nachdem ich vorher längere Zeit das FusionROM genutzt habe. Nun ist mir aufgefallen, dass seit ein paar Tagen der Empfang hundsmiserabel ist. Ich weiß nicht, ob das mit dem Wechsel zum VillainROM zusammenhängt.....hat das ROM überhaupt Einfluss auf den Empfang? Oder liegt das einzig und allein am Radio?? Daran habe ich nix geändert. Sollte immer noch das Original sein.

Alternativ könnte es auch daran liegen, dass mir der Held einmal runtergefallen ist. War kein sehr hoher Sturz, aber trotzdem. Alles andere funktioniert tadellos.

Also, kann es am ROM liegen oder liegt es an anderen Dingen????
 
Kann am Rom liegen aber evtl behebt sich dein Problem wenn du en neues Radio flashst
 
Aber son neues Radio zu flashen is doch nicht ganz so einfach, oder?? Hab wenig Lust, mein Hero zu schrotten!
 
Das flashen eines Radios geht genauso leicht, wie das flashen eines Custom ROMs, im Grunde macht man es auf die gleiche Art und Weise. Was allerdings richtig ist, wenn beim Radioflash was schief geht, ist Dein Held mit hoher Wahrscheinlichkeit unbrauchbar, wobei bei mir das Radio flashen bisher nie Probleme bereitet hat.
 
du solltest nur vermeiden, dass wenn du das radio flashst dein handy nicht aus geht...ansonsten gibt es keine "riskanten" sachen
 
Hmm...dann sollte ich das vielleicht mal ausprobieren. Habt ihr denn Erfahrungen, welche Version ich da nehmen sollte? Stets das Neueste, oder gibt's da auch sowas wie "Kinderkrankheiten" bei den Radios??

Ich sollte vielleicht noch mal dazu sagen: Ich habe komischerweise alle Balken in der Empfangsanzeige, aber ich verstehe meine Gesprächspartner total abgehakt. Sie verstehen mich wohl ganz normal. Liegt's am Radio oder am Gerät selber? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.082
AlfredENeumann
A
T
  • Timmy88
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Icefrog
Icefrog
krempel
Antworten
1
Aufrufe
1.256
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten