[Sense 2.2.1 Froyo] ChocolateFroyo v1.0-rel1 - Take the sense way

Hat das schon jemand ausprobiert?
So ganz bin ich jetzt nicht schlau geworden, brauche ich da für A2SD da auch ne extra Partition oder funktioniert das wie in Froyo vorgesehen?
 
So habs probiert, wipen flashen, und jo, läuft flüssig, A2SD hab ich nicht probiert, aber da die Cam nicht geht is es wieder runter, und back to VR12, bis jetzt für mich noch das produktivste ROM.

Kann aber nur jedem hier den neuen Flykernel 12a ans Herz legen, der bringt einiges an Leistung mit, wacht brav auf aus dem Screenoff!

MFG
Joe
 
Wäre ja auch zu schön gewesen:
"THIS ROM IS NOT SUPPORTED ANYMORE FOR AN UNDETERMINED PERIOD OF TIME."

So langsam gebe ich die Hoffnung auf, ein funktionierendes 2.2er mit Sense zu bekommen :(
 
Ich wunder mich eh darüber dass es auf XDA ROMs gibt mit Sense. Das ist ja von HTC. Und ich glaube nicht, dass irgendein Developer eine Vertriebslizenz dafür hat.
 
EqPO schrieb:
Ich wunder mich eh darüber dass es auf XDA ROMs gibt mit Sense. Das ist ja von HTC. Und ich glaube nicht, dass irgendein Developer eine Vertriebslizenz dafür hat.

Wo kein Kläger ist... Auf dem Hero ist sowieso Sense drauf, also ob das für 2.1 oder 2.2 ist doch ziemlich wurscht!
 
Sicher ist da Sense drauf. Aber eben nur auf dem ROM, das HTC dir gegeben hat. Nicht jedoch in einem Nicht-HTC-ROM. Da dürfen nicht mal GApps drin sein, weil die Lizenz das verbietet. (siehe Cyanogen's Abmahnung von Google. Danach wurden separate Paketangebote ausgehandelt.)

Mir gehts auch weniger darum, dass jemand verklagt wird oder werden sollte. Eher darum, dass das Interesse an Sense kaum noch da ist von Seiten der Devs. Vielleicht ja wegen der nicht geklärten Lizenzfrage, oder wegen der saumäßig guten alternativen Launcher. :)
 
Mal ganz ehrlich, also ich persönlich warte eher auf Gingerbread und nicht auf Sense für 2.2.1 :)
 
Launcher und Tastatur sind ja schon verfügbar. Und ein komplettes ROM bei dem aber kaum was stabil läuft. Jedenfalls bei mir nicht. Aber ich finde es nicht so toll. Ruckelt gern und laggt. Da sind die un-/freien besser.

Sent from my Flügelschwein Hero
 
Das Interesse ist wohl vorhanden, nur bekommen die es nicht hin!
Alternative Launcher schön und gut, aber ich finde das Sense Gesamtpaket aus Launcher/Optik/Widgets/Erweiterungen für mich perfekt. Habe da keinen Nerv mir alles zusammenzuinstallieren und dann fehlen mir doch wichtige Dinge.

Seit der CyanogenMod Geschichte scheint es Google ja auch aufgegeben zu haben, weil in fast jedem ROM sind die Google Programme drin.
 
Ja ich weiß. Und das ist eine Sauerei. Zum Glück sind aber nicht alle Devs solche Ar... Manche haben noch Respekt vor fremder Arbeit und achten die Lizenzbedingungen.
 
EqPO schrieb:
Ja ich weiß. Und das ist eine Sauerei. Zum Glück sind aber nicht alle Devs solche Ar... Manche haben noch Respekt vor fremder Arbeit und achten die Lizenzbedingungen.
Das ist doch Bullshit und Korinthenkackerei. Mein Hero hat sowieso sowohl Googleapps als auch Sense, also ist die Entwicklungsarbeit somit schon bezahlt (Sense), bzw. die Programme sind eh kostenlos (Google). HTC hat auch keinen Respekt vor seinen Kunden, weil Sie keine weiteren Updates liefern (Bugs sind schließlich vorhanden und Sicherheitslücken auch), also HTC gut, Devs böse?
Aber das alles ist off topic und gehört somit auch nicht hier rein...
 
EqPO schrieb:
Ich wunder mich eh darüber dass es auf XDA ROMs gibt mit Sense. Das ist ja von HTC. Und ich glaube nicht, dass irgendein Developer eine Vertriebslizenz dafür hat.

Doch ;). HTC hatte ja schon vor längerer Zeit verlauten lassen, dass sie kein Problem damit hätten, wenn CustomROMs mit Sense angeboten würden.

Das war damals als Google Cyanogen die Hölle heiß machte ...
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.789
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.158
chiefstobs
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
Zurück
Oben Unten