Keine USB Verbindung mehr möglich

H

hannsheinz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem, ich kann via USB Kabel mein Hero nur noch laden. Die SD Karte zu mounten, oder Synch geht gar nicht mehr. Der Hero zeigt mir nichtmal an, dass er per USB verbunden ist.
Ich habe drei ROMS probiert (Villain, Cronos, CM), zwei verschiedene USB Kabel und im laufenden Betrieb, oder über das Recovery Menu.
Es wird immer nur stillschweigend geladen und das wars.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Es deutet ja schon auf einen HW Defekt am Hero hin, aber welche Defekt sollte sowas exotisches auslösen - denn generell scheint der USB Port ja zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.147
ko5tik
K
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.197
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten