G2 Touch bootet nicht mehr

V

vincent.wegas

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin am verzweifeln,

habe mein G2 Touch vor geraumer Zeit zum HTC Hero geflasht (mittels Goldcard) und neulich kam ein Update ... welches ich leider ausgeführt habe. Nun startet mein Android nicht mehr und bleibt im HTC HERO Bootscreen hängen ... ich habe bereits probiert das ganze mittels fastboot zum laufen zu bekommen, jedoch kann er das recovery-image nicht laden und bricht mit der Fehlermeldung ab ( remote not allow).

Gibt es für meinen Helden noch eine Chance?

mfg
Vincent
 
Ich würde mal schauen was der Hero sagt. Klemme ihn an das USB-Kabel und installierte den ADB-Treiber sowie QTADB oder Eclipse mit Plugin. Öffne das logfenster bzw. DDMS. Dann boote ihn und lass ihn ein paar Minuten in dem Zustand. Dann poste das Log hier und wir sehen weiter. :)

Flügelschwein powered HTC Hero.
 
mhhh Qtadb hab ich herutergeladen und die SDK installiert, wenn ich adb devices eingebe bekomm ich die Meldung "List of devices attached", aber Qtadb baut keine Verbindung auf ... gibts da ne Anleitung zu?
 
Kommt unterhalb von List of devices auch ein Eintrag? Wenn da keiner kommt, dann funzt es wohl nicht.

Anleitungen gibt es tatsächlich. Aber ich hab die gerade nicht griffbereit. Ich meld mich nachher nochmal. :)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Fridl
F
Zurück
Oben Unten