FroydVillain 1.7.2: Kann keine MMS versenden

S

suisse

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich habe im Internet viel zu diesem Thema gefunden, aber nichts Brauchbares:

- die APN-Einstellungen sind korrekt
- MMS empfangen geht
- beim Versenden wird kurz (1s) versucht, die Verbindung mit dem MMS-APN aufzubauen. In den Infos steht dann, dass es nicht geklappt hat "failed because No Error"

Ich habe es mit der Standard-Anwendung und mit Handcent probiert. Da ich MMS nicht täglich benütze, weiss ich nicht mit Bestimmtheit, ob es mit FroydVillain 1.7.x irgendwann mal funktioniert hat. Mit meinem letzten Sense-Custom-ROM hat es auf jeden Fall funktioniert. Selbstverständlich habe ich bei der Installation alle nötigen Wipes etc. durchgeführt.

Die MMS bleibt dann in der SMS/MMS-App in der Liste mit dem Vermerk "Wird gesendet..." und nach ca. einer halben Stunde kommt die Fehlermeldung "Nachricht nicht gesendet".

Wer weiss noch einen Tipp?


Kleine Ergänzung: Habe soeben mein Nandroid von Cronos (2.1) zurückgespielt, dort funktionierten die MMS perfekt. Jetzt wieder FroydVillain -> geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.452
12414
1
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.083
flyxer
F
O
  • OliverWieland
Antworten
1
Aufrufe
1.026
OliverWieland
O
Zurück
Oben Unten