Android 2.1 Youtube Problem gelöst

mysteri0us

mysteri0us

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi ihr,

es gibt eine Lösung für alle die, die ihr orig. 2.1 (rooted) oder ein 2.1er Custom ROM lieben, aber davon genervt sind, dass das Youtube App 90% aller Video's NICHT abspielt.

Folgt einfach dieser Anleitung im xda Forum und ihr ersetzt das Youtube App durch ein neueres (2.0.26), welches HQ Videos etc abspielen kann:
[MOD] Youtube 'Gingerbread' ported to Eclair - xda-developers

ACHTUNG für die, die Ihren Youtube Account nutzen wollen:
Das App verursacht dann einen FC.

Letzter Beitrag im XDA Forum ist vom Oktober 2010, es scheint wohl leider keiner mehr dran zu arbeiten :(
 
spielt aktuelle HQ videos NICHT ab, genausowenig wie die stock version. verjährte videos kann man aber locker in HQ abspielen.

um damit die neusten videos zu schauen muss man halt immer blitzschnell auf LQ wechseln, dazu reichte allerdings auch schon die "alte" version aus.
wobei die LQ videos in der 2.x version deutlich besser aussehen, als mit der stock youtube version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.094
Oaklandraider
O
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten