Dualtouch für das X10 Mini Pro verfügbar

M

Mozart40

Stammgast
221
Hallo zusammen,

Slade, welcher sich bei XDA der ROMs für das mini pro angenommen hat, hat es mit Unterstützung geschafft, Dualtouch zum laufen zu bekommen. Ich habs gerade bei meinem CM7 getestet und es läuft super. DT ist auch auf dem CM6 und dem SE-ROM lauffähig.

Ganz grosses Kino!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1064558


Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich eine lustige Spielerei :D auch wenn ich es bei dem kleinen Display nicht für zwingend nötig halte. Läuft aber echt super.

Danke an alle Devs, besonders an Slade :thumbsup:
 
hay
könnte ihr aml ne anleitung auf deutsch rein schreiben wäre sehr klasse

mfg
 
welche browser aufm mini unterstützen denn dann das dual dingens?
 
Ich benutze den Dolphin Browser mini, bei dem gehts. Den Stock-Browser hab ich eben auch getestet und auch da geht DT.


Gruß Kai
 
b-rabbit1984 schrieb:
hay
könnte ihr aml ne anleitung auf deutsch rein schreiben wäre sehr klasse

mfg
Bitte Suchfunktion nutzen. Ansonsten: Steht 2 Threads über deinem.
 
Geht das ganze auch mit der Floyo final ROM?

Besten Dank für die Antwort im Voraus!
 
gm7? ja...
 
Ich meine die Floyo 4.0 final ROM.

Habe es eben ausprobiert, bekomme aber im Terminal Emulator die Meldung "failed (Operation not permitted)" :sneaky:

Mal sehen, sonst muss ich mal bei Gelegenheit die ROM wechseln... Danke auf jeden Fall für die Antwort!

Grüße,
Jonathan
 
Moin Lars,

danke, den habe ich gerade in deinem Batterie-Thread schon gesehen. Da ist dann Dual-Touch direkt bei, oder? Das werd ich nachher mal testen :thumbsup:
 
Jo ist direkt bei. Voll cool im Browser...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJonathan
Läuft :thumbsup: Nette Spielerei! Die ROM schaut erstmal sehr gut, bin gespannt ob sich bei der Akkulaufzeit was ändert. Dual Touch ist auf jeden Fall schon mal sehr gut!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten