Modding mit Linux

Tuxi70

Tuxi70

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo Zusammen,

ich habe hier viele Tipps gelesen und auch umgesetzt. Nur wenn es darum geht, dass Handy mittels Computer zu flashen oder per SuperOneClick zu rooten stehe ich vor einem Problem. Denn so wie es aussieht, sind die ganzen Programme nur bedingt mit WINE lauffähig. Weil ich keine Dokumentation gefunden habe, wie WINE mit der USB-Schnittstelle zusammen arbeitet. Oder kennt jemand eine Lösung?
 
Nee, Tuxi, da gibt es Stand der Dinge noch keine Lösung. Irgendwie hängt das mit der USB-Geschichte zusammen. Ein paar (auch Apple-Jünger) wollten das auch schon über eine virtuelle Kiste lösen, aber hier fehlt es auch an der korrekten USB-Unterstützung. Bisher sind alle, die das versucht haben, zu einem Kumpel mit "nativem" Windows gegangen, und da hat es dann geklappt.
Ich denke, dass es, abgesehen vom philosophischen Standpunkt aus, auch nicht die große Dramatik sein sollte, ist ja nur ein einmaliger Vorgang.

Ach ja, es gibt massenweise Posts zu dem Thema, vielleicht bringen die dich auf die richtige Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir fast gedacht.
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.761
LordNikon
LordNikon
W
  • wonder75
Antworten
6
Aufrufe
2.504
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
N
  • nenziepenzie
Antworten
1
Aufrufe
1.845
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten