welche custom rom funktioniert

M

matze123

Gast
hallo,

mein handy is mal wieder etwas vollgemüllt und ich wollte es neu aufsetzen.
Welches neue custom rom kommt für mich in frage, da ich die build nummer 2.0.2.a.0.24 hab.

danke
 
die aktuellen customroms benötigen die aktuelleste se-version, die musst du also auf jeden fall aufspielen.
die ganzen customs roms gibts hier, da steht auch immer dabei was die können.
2.2 ist in der regel stabiler als 2.3
 
Hab gerade xRecovery [RECOVERY] xRecovery-mini 0.1-beta | INITIAL RELEASE | 18/12/2010 - xda-developers
installiert und überleg mir auch, wie und welches ROM es für mein X10mini werden soll:

[ROM] MiniCM6-1.0.1 [Update! 15/5/11], Froyo 2.2.1 / Cyanogen 6.1.3 port for the mini
[ROM] MiniCM6-1.0.1 [Update! 15/5/11], Froyo 2.2.1 / Cyanogen 6.1.3 port for the mini - xda-developers

oder

[ROM] MiniCM7-2.0.0 Gingerbread 2.3.4 / Cyanogen 7.0.3 port for the mini
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=106855
 
hat alles super geklappt:D
hab XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v2.5 + Dual Touch [Rom] draufgehauen.
werd wohl gleich mal kurz in 2.3 reinschnuppern. vieleicht ist das etwas besser, obwohl es ein paar bugs hat:love:

edit
ich bleib beim cm6V2
Das ist ja mal der hamma^^ man kann sooooo viel einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für Custom-ROMs haben wir extra ein tolles Unterforum eingerichtet :)
Ich verschiebe den Thread daher mal ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi :)

ich hab mir auf mein Pro CM7 draufgehauen.
Find ich TOP :thumbsup:
Die Version von Slade und Owain ist genial.
Bis jetzt konnte ich keine Bugs entdecken und bin
insgesamt echt zufrieden damit.

Wenn du sie mal ausprobieren willst,
ich kann sie nur empfehlen :)

Grüße

Marius
 
Ja und welche Version haste Nu drauf ?? Gibt doch 2 ... Oc oder die uv ?
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.135
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.120
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten