X10 Mini bekommen & kein Plan

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Servus,
Komme eigentlich von der MotoDefy gegend und hab jetz noch ein X10 MINI bekommen. komm aber garnicht mit der oberfläache bzw mit dounat nicht klar. Nun ist es hier aber nicht so übersichtlich und offensichtlich wie beim defyforum. =(
bin schon bei XDA rumgestöbert und habe den CM7 gefunden. nun weis ich nicht was OC version und UV version ist. Ich will eigentlich nur ne neue firmware draufflashen. was brauch ich da alles? kann ich die selben progs nehmen wie beim Defy? wenn nicht welche dann?
 
Hi
erstmal "Willkommen auf unserer Seite" ;)
Kurzanleitungen zum Rooten, Flashen, xRecovery (und was noch alles so nötig ist)
findest du eigentlich alles hier oder bei XDA.

Ich selber hab auf mein Mini Pro CM7 geflasht und muss sagen,
es ging leichter als erwartet.
Am Anfang musst du dein Handy rooten (wird ja beim Defy nicht anders sein),
dann brauchste superuser-Rechte (gibts ne App im Market)
und dann musst du noch xRecovery installieren (gibt es Anleitungen hier im Forum)
Dann nur noch die zip's downloaden und draufflashen.

Die verschiedenen Versionen bedeuten nur "overclocked" (oc, bessere Perfomance) und "undervolted"
(uv, längere Akku-Laufzeit).
Eine aussuchen und dann die Hotfix-zip-Dateien auch flashen.

Mehr ist es eigentlich nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Grüße

PS: Genau drauf achten, dass die Rom auch fürs Mini ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :) dann werd ichs morgen gleich mal nach feierabend probieren ob ich das mini auch so mega wie das defy hinbekomm =)
hatte bis jetzt nur mal n par apps geladen damit und versucht den launcher pro zu installieren weil ja scheinbar nur ein widged pro desktop passt, aber ich finde ihn nach der installation nicht^^
naja dann lad ich schonmal alles runter und versuch mein glück =)
DANKE

Edit:
mit welchem proggi flash ich beim SE?
mit dem RSD geht nich oder weil das ja speziell für moto war.
 
CT-163 schrieb:
Edit:
mit welchem proggi flash ich beim SE?
mit dem RSD geht nich oder weil das ja speziell für moto war.


meinst du da die original SE software oder was meinste mit flashen?

google nach seus da findest das original tool.
wenn du cm7 meinst dann musste die zip files aus den threat runterladen auf deine sd karte und über xrecovery auswählen dass sie installiert werden
 
Ich hab jetzt erstmal mit dem updater von se die original 2.1 drauf gehauen und dann wollte ich rooten aber es geht nicht. Nicht mit soc und auch nicht mit der apk... Und um was anderes zu flashen brauch ich ja root. Weiß nichtmehr weiter. Wer weiß denn noch ne idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die suche....oder der post über deinem
 
Hast es auch wirklich mit aktuellstem Superoneclick versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten