Keine ICQ-App im Market bei CM7?

OnkelHotte77

OnkelHotte77

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich finde im Market die ICQ-App nicht seit ich CM7 für das X10 mini pro drauf hab. Funzt das generell nicht oder steh ich alleine da?

Könnte jemand die apk für mich hochladen??
 
nimm im-beta ;) geileste messenger ab ;) hast MSN icq yahoo und so weiter mit drin ;)
 
Nö, nimm Trillian, hast dasselbe drin und noch Push dazu. :D
 
Vielen Dank für die Vorschläge. Allerdings hatte ich gehofft, daß es Icq irgendwo gibt. Die Alternativen kenne ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerad ma schnell geguckt... Ich find se per Mini auch nicht, letztens war se noch da. ^^ Im Web find ich sie im Market, sagt mir aber wäre mit dem Gerät nicht kompatibel, wenn ich die Installation anstoße...
 
Ich werd das mal probieren sobald ich das Handy meiner Freundin wieder in den Fingern hab.
Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen bei Icq direkt zu schauen?

edit: Geht leider auch nicht, weil man zum market verlinkt wird und dann wird die app nicht gefunden!

Hat denn keiner die apk oder kann mir sagen wie ich mir die extrahieren kann??


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das heute mal machen wenn ich zuhause bin keine sorge

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kleiner tipp feur dich wenn du mal wieder was suchst kannst du ja bei google.de mal erst denn appnamen und dann apk dahinter apk is das dateivormat von einem app also bei google.de z.b icq apk eingeben und kleines bischen suchen und dann kann man sich die apk datei auf denn rechner ziehen

Trotzdem weunsch ich dir viel spass mit dem icq :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz blöd bin ich auch nicht....
Das apk ne Dateiendung ist weiß ich selber, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt.
Nur das Suchen bei google ist mir nicht in den Sinn gekommen. Irgendwie ist man sehr schnell market fixiert. Vielleicht schaut man noch bei androidpit.

Wenn eine app sich nicht im market befindet und bevor man verschiedene Versionen sucht, ist es einfacher hier im Forum danach zu fragen.
Funktioniert wie man sieht ja auch...
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
Zurück
Oben Unten