x10 mini pro lässt sich nicht rooten

P

Prue 4 Ever

Ambitioniertes Mitglied
0
Habs nun schon mit allen Programmen versucht, und es will einfach nicht gehen.. -.-*
Was ist falsch?
Selbst wenn SuperOneClick am Ende sagt, es sei gerootet, ist es NICHT gerootet..
Hatte damals auch so massive Probleme beim Rooten, bis es nach dem x-tausendsten Mal einfach klappte, aber irgendwas ist doch falsch?

Wenn ich mir über den Root Checker Info hole, sagt er mir, dass es an folgendem liegt:
"Root Access is not properly configured or was not granted.
Alternate su binary location.:
/sbin/su: Permission denied

SU binary nout found in the system declared PATH."
 
Benutz das Flashtool aus diesem Thread: KLICK
Damit gehts garantiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Prue 4 Ever
CocoaTea schrieb:
Benutz das Flashtool aus diesem Thread: KLICK
Damit gehts garantiert.
Durch den Thread dacht ich mir: Ach, machste gleich alles in einem, haste die ROM wieder installiert..

Falsch gedacht..
Ich bin gerade bei dem Schritt angekommen, wo ich meine SD-Karte formatieren soll.
Habe ich genau so gemacht, wie es mir gesagt wurde, Handy neugestartet.. Wollte jetzt die zip-Dateien aufs Handy ziehen, das Problem: Der PC zeigt mir die Speicherkarte meines Handys nicht mehr an.. das Handy sagt nach dem Rausziehen des Kabels nur: SD-Karte leer.

Weißt du vllt ne Lösung? :S
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst die ext-Partition nicht an den Anfang der SD-Karte erstellen.
Bei der Auswahl der Partitionsgröße kannst Du in MinitoolPW den Schieberegler von beiden Seiten aus bedienen.
Also links Fat32 (grün) und rechts ext3 (gelb).

Windows kann generell keine ext-Partitionen erkennen. Nur sichtbar unter Linux/Android.
Auf einer Festplatte würde es gehen, aber bei einem "USB-Stick" kann Windoof nicht mehrere Laufwerke erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Prue 4 Ever
CocoaTea schrieb:
Du darfst die ext-Partition nicht an den Anfang der SD-Karte erstellen.
Bei der Auswahl der Partitionsgröße kannst Du in MinitoolPW den Schieberegler von beiden Seiten aus bedienen.
Also links Fat32 (grün) und rechts ext3 (gelb).
Habe ich nicht ganz verstanden, sorry. :S
Die Fat 32 soll ich von rechts nach links schieben, und ext3 von links nach rechts, oder wie?
Und ich hab ne 8-GB-Speicherkarte. Wie soll es optimalerweise sein?
 
  • Beide Partitionen nochmal mit "Delete" entfernen.
  • Fat32 Partition mit "Create" erstellen und beim Einstellen der Größe den Regler von rechts nach links ziehen, so das der rechte Teil des Balkens als "unallocated" ausgewiesen wird.
  • Dort dann die ext3 erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Prue 4 Ever
CocoaTea schrieb:
  • Beide Partitionen nochmal mit "Delete" entfernen.
  • Fat32 Partition mit "Create" erstellen und beim Einstellen der Größe den Regler von rechts nach links ziehen, so das der rechte Teil des Balkens als "unallocated" ausgewiesen wird.
  • Dort dann die ext3 erstellen.
Alles gut. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten