qwerty problem

M

matze123

Gast
hallo,

ich hab ein kleines problem.

ich bekomm meine tastatur einfach nicht auf qwertz:mad2:
ich hab schon die keyprint datei und den ordner layouts überarbeitet.
mein x10 schreibt aber immer noch qwerty und nicht qwertz.
Ich hab die qwerty daten im order layout so umgeschrieben, das qwertz rauskommen müsste.
Aber leider klappt nichts:mad2:
es handelt sich um die slade87 minicm6 v5.0 cwm

vielen dank
 
scheiße, jetzt geht die tastatur garnicht mehr
nichteinmal die normalen tasten gehen mehr:mad2:

danke für den tip:mad2:


man, ich könnte heuln
ich kann ja nichteinmal mein gerät ausschalten da der power knopf nicht geht
das ist doch alles scheiße!!
Wie bekomm ich die originalen daten wieder in den system ordner kopiert (Ich hab den lösungsweg aus dem ersten post(link) genommen)

edit
musste jetzt die komplette rom wieder installieren, damit die tasten funktionieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
push

mein problem ist immer noch nicht behoben. hab jetzt die rom nochmal raufgespielt:glare:
 
Kopiere mal den Inhalt dieser ZIP nach System\usr\keychars mit z.b. dem rootexplorer. rechte setzen nicht vergessen. dann sollte qwertz aktiv sein für die hw-Tastatur.

Wenn Du auch qwertz für die Standard Sony-Engabe haben möchtest, dann kannst Du die über den Mini Rom Manager umstellen.
 

Anhänge

  • 2-3-german-keyboard.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze123
super hat geklappt, danke:smile:

jetzt hab ich nur noch das problem, das die rechte untere taste nicht funktioniert. also ich bekomme kein ö ä ü usw hin:glare:

weißt du wo da der fehler liegt?

danke
 
Einfach lange o, a oder u drücken :)
 
okay, danke
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
I
Antworten
0
Aufrufe
995
intnerd
I
Zurück
Oben Unten