rooten fehlgeschlagen,

M

matjes

Neues Mitglied
0
nach dem rooten blinkte das se xperia 10 mini pro kurz auf. seitdem ist es "tot" . was kann ich nun tun? es zur reparatur geben, wegwerfen, oder gibt es ne möglichkeit das handy am pc zu reparieren? danke im voraus für gute tipps
 
ich habe das rooten mit dem tool versucht FlashTool_and_ADB_Limit
 
Komisch, bei mir hat es mit dem Flashtool problemlos funktioniert. Manchmal musste ich es 2x machen, aber es hat funktioniert...
Mini oder Mini Pro?
 
hab das mini pro
 
leider nein, hab ne ältere ver genommen. mein fehler
 
Muss nicht daran gelegen haben, meld dich falls du noch Probleme hast...
 
  • Danke
Reaktionen: matjes
danke für die schnelle hilfe
 
Gude ich hab mein handy gerootet wenn ich Superuser auf dem handy habe ?
dann gibts bei den programm super one click eine taste allow non market apps was bedeutet das ?
habe versucht das durchzuführen fucktionierte nicht da diese Fehler meldung kam was kann ich da tun ?




Getting settings.db location...
Permission denied


FAILED
 
superuser ist root.
allow non market apps bedeutet, dass du auch anwendungen, die du nciht aus dem market heruntergeladen hast, installieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Patson

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
D
  • DonLuis
Antworten
1
Aufrufe
1.835
patrick37
P
MeisterPropper
Antworten
3
Aufrufe
9.437
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten