Hilfe bei 2.1 auf 2.2

B

bjoern19834

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Androidneuling und habe noch keine Erfahrung mit dem System. Wollte gerne meine Version von 2.1 Teil 1 auf 2.2 updaten. Über SE geht es ja nicht. Kann mir jemand erklären wie das mit dem Rooten und dem Aufspielen der neuen Software funktioniert? Wollte gerne meine Aktuellen Daten ( SMS Kontake usw. vorher sichern und dann wieder aufspielen. Wie geht das am besten? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre toll, denn wie gesagt ich habe keine Ahnung wie und was...
Funktioniert denn dann alles normal (Internet, WLan, Bluetooth, SMS, MMS, Telefon usw)? Muss ich irgendwas beachten und wo bekomme ich die ganzen Daten her?
 
Sorry hab mich verlesen.
 
Hab die Suche versucht aber wie gesagt ich bin neuling und da sagt mir diese ganze sache wegen root und rom ect. nix.
 
Sind alles Sachen, die man nachlesen kann und sooooooooo schwer ist es auch nicht :) Ich würde sagen, sobald Du alles nach den Anleitungen gemacht hast und es immer noch nicht klappt, kannste dich ja melden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bjoern19834
Kann ich das unter Win 7 Home premium machen? Hab gelesen bei Win 7 pro funktioniert es nicht.
 
Einfach ausprobieren ;) Das Flashtool funktioniert bei mir einwandfrei und ich benutze Win7 Pro.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.562
statler
statler
Zurück
Oben Unten