Custom Wirrwar

B

bjoern19834

Neues Mitglied
0
Hy,
ich finde das voll krass wenn man bei google nach einer anleitung fürs ändern der firmware von 2.1 auf eine custom rom z.B. Froyo 2.2.1 sucht. man bekommt ohne ende anleitungen aber alle sind irgendwie anders. Bei manchen ist es einfach geschrieben bei manchen total kompliziert, tausende von links usw. kann mich nicht entscheiden welche anleitung ich nehmen soll. will einfach nur wissen wie das am besten geht und welche software man braucht aber irgendwie blick ich da nicht durch. hab schon all meine daten gesichert und bin ready to start. hat jemand einen tipp für mich welche anleitung ich nehmen soll und wer hat das vielleicht schon selbst gemacht. aus erfahrung spricht es sich ja am besten, heist es ja. denke mal alles wird sowieso nicht von anfang an funktionieren aber bei problemen kann ich ja hier nach rat fragen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.223
SE-Fan
S
G
  • golf3heizer0503
Antworten
10
Aufrufe
2.689
golf3heizer0503
G
P
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten