Wie Sim- Netlock entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zerpur

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo hab ein SE X10 mini aus der Schweiz ersteigert..... nun hat es einen Simlock und ich kann natürlich das Handy nicht nuzen,

Giebt es ein Program mit dem ich mir den Entsperrcode berechnen kann oder ein Prog der ihn entfernt?

P.s Suche hab ich bemüht aber nichts brauchbares gefunden, und durch das Debranden bekommt mann den Simlock nicht weg.

Root und Xrecovery vorhanden.

MFG Zerpur
 
Zerpur schrieb:
Giebt es ein Program mit dem ich mir den Entsperrcode berechnen kann oder ein Prog der ihn entfernt?

nicht Programm aber
[Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich bei solchen Seiten schaue die den Code verkaufen, da steht dann das sie die IMEI benötigen und dann den Code per E-Mail versenden, da nützt doch keine Hardware was, oder hab ich da einen Denkfehler?

Ich geh mal davon aus das die ein Prog nutzen wo man die IMEI eingiebt und das dann den Entsperrcode rausschmeist.

MFG Zerpur
 
Du solltest wenn den Betreiber über den das Gerät ursprünglich verkauft wurde und von dem der SIM-Lock ist anschreiben das du es gekauft hast und dafür für die benutzung in Deutschland den Entsperrcode brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.694
statler
statler
M
Antworten
0
Aufrufe
1.554
mathman
M
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
11
Aufrufe
3.685
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten