Android 2.3.5 auf x10 mini pro

I

iStalkyourmom

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nochmal in dieses Menü, wo man das Update installiert hat. Wenn ich nun auf "apply update from sdcard" gehe, steht da folgendes:
E:Can't open /sdcard/update.zip
(No sucht file or directory)
Installation aborted.
Ich hab die Update Datei einfach auf die SD-Karte. Eigentlich müsste das doch funktionieren?
 
Ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht und ich denke es wäre am besten das Handy zu resetten. Ich habe irgendwas von SEUS gelesen. Aus dem FAQ in dem Forum werde ich irgendwie auch nicht schlauer. Den Update Service und Companion habe ich auch. Was soll ich aber damit tun?
 
So ich habs jetzt hinbekommen.. x.x echt dumm von mir einen Thread zu erstellen (war einfach in Panik xD) Ehrlichgesagt hab ich alles nur rausgefunden weil jemand meinen Thread verschoben hat. Aber seltsam, dass ich das Update nicht draufspielen konnte. Ich werde es nochmal probieren.
 
Dieser "Fehler" nennt sich Bootschleife , das passiert eig. wenn du keine Wipes durchgeführt hast (sollte man vor und nach der installation des neuen Roms machen!).

Probier es mal mit meiner Anleitung , dort ist es schritt für schritt beschrieben (wenn auch mit einigen Schreibfehlern) dennoch habe ich bisher nur Positive bewertungen darüber bekommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro.338/howto-cyanogenmod-fuer-x10-mini-pro-100-funktionierend.122451.html

Hoffe es hilft dir weiter

übrigens kannst du dir auch Hier eine neuere rom heraussuchen (2.3.7 nightly). Doch sei dir bewusst das wenn du nicht die nötige Ahnung hast, oder jemand in deinem Umfeld du dein Handy mit einigen Fehlern zerstören kannst. Sobald dein Handy geflasht ist verfliegt die Garantie , das heißt auf deinem Handy ist keine Garantie mehr , da bringt dir auch das zurück setzen mit SEUS nichts.
 
Ich hab es schon hinbekommen. Trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten