Probleme mit Overclocking/Übertakten

W

wuppy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Also ich habe heute versucht mein x10 mini pro zu übertackten aber leider ohne erfolg !
ich hab mir die Anleitung von xda-developers.com vorgenommen aber irgendwie funktioniert es nicht !
zurzeit läuft mein x10 mini pro mit 691 MHz aber wenn ich es höher stelle stürzt es direkt ab und startet neu.
Ich hab es auch schon mit der x8oc.ko Datei gemacht und bei der hw_config.sh die Zeilen eingefügt aber es geht leider nicht

Kann mir da bitte jemand helfen wo ich mein Fehler gemacht habe das wäre nett :)

Ach ja ausserdem hab ich den custom rom Mini CM 7 mit Android 2.3.5 drauf
 
Mal eine andere Frage, wozu möchtest du übertakten? Willst Du BF3 auf dem Ding spielen? :)

Vielleicht ist einfach bei 691Mhz schluss? Wie viele Punkte erreichst Du im Quadrant mit den Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha nein ich möchte doch nicht BF3 zocken mit so einen kleinen ding ^^
ich wollte das die spiele wie z.B Asphalt 5,Gangstar 1 flüßig laufen und nicht andauernd lagggen. Und Dead Space wollte ich auch noch aber das stürtzt direkt am anfang ab !
Ich hab auch schon videos gesehen wo die Spiele laufen und zwar flüßiger als bei mir deshalb frage ich ob es irgendeine Anleitung gibt, die MHz höher einzustellen.
Hab auch schon gelesen dass man es bis zu 749 MHz bringen kann das würde mir reichen !
 
Probier mal ob es mit einem Update auf CM7 2.3.7 besser geht.
 
Ok danke für den tipp werde ich mal versuchen !!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.581
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.760
LordNikon
LordNikon
C
Antworten
7
Aufrufe
2.108
Crony
C
Zurück
Oben Unten