CM7 Pro v20; Tastaturproblem

N

NyxPro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User =)

Ich habe mir grad CM7 Pro v20 drauf gehauen, und bin soweit echt begeistert, alles funzt prima soweit.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201116

Nur ein klitzekleines Problemchen hätte ich da mit der eingebauten Tastatur
mit dem ROM, es scheint wohl so, das dass ROM wohl die englische Tastatur nutzt, und somit die 2 Buchstaben "Z" mit "Y" vertauscht.

Habe schon alles auf Deutsch umgestellt.

Nutzt auch einer dieses ROM und hätte der evtl. ein Rat für mich?

MFG NyxPro :winki:
 
Wenn du die Standardeingabe benutzt, musst du die keyprint.xml, die sich in system/usr/keyboard-config befindet, austauschen. Neustarten, fertig.
Nimm die aus meinem Anhang!

Bitteschön!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Anhänge

  • keyprint.zip
    495 Bytes · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NyxPro
Danke für deine Hilfe, habs gestern auch noch anders hinbekommen. =)
Auf dem ROM is nen kleines Tool Namens "Mini ROM Manager"
Da war als Standard Eingabe auf Quertz-en eingestellt, einfach auf Normal Quertz umgestellt, Reboot und es geht :)

MfG NyxPro
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten