rooten ohne usb??

Q

quad606

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo ich möchte gerne android 2.3.7 auf das handy haben .. ich hab aber das problem das der usb port im handy ein teil von abgebrochen ist (hab so geschenkt bekommen)


also kan ich rooten und ne custom rom über die speicherkarte instalieren?
mfg
 
du kannst mit Z4root das handy rooten, das ist eine app. die kopierst du auf die sdkarte, rootest und istallierst dann manuell CWM (clockworkmod). dann erstellst du einen CWM ordner, kopiert da die firmware rein, die du flashen willst, machst einen reboot und flasht das zeug.
 
Hoi zusammen, habe (fast) das selbe Problem. Bei mir kommt nur erschwerend dazu, dass ich 2.2.1 auf meinem Gerät habe und z4root ab dieser Version nicht rooten kann. Gibt es hier schon eine Lösung für? Ist wirklich hart wenn der USB-Anschluss tot ist. Will doch einfach nur rooten mit unrevoked oder SuperOneClick :( Grüße Andi
 
hm wenn du 2.2.1 schon drauf hast sollte es doch schon ne rom sein
 
Z4Root ist müll, ich persönlich sage das rooten ohne pc/usb schwer umzusetzen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: wimmie
@steff: ja es ist schon eine Rom drauf die ich damals mit dem Goldcardtool aufgespielt habe. Jedoch habe ich die Root-Berechtigung wieder abgeschaltet, da diese für mich nicht notwendig war. @speea Habe ich persönlich gemerkt, dass z4 Müll ist. Aber was heißt "schwer umzusetzen" gibt es eine Möglichkeit oder ist dies nicht möglich? Danke für eure Antworten. Grüße Andi
 
Dank für die Antwort. Habe es jetzt geschafft aber nicht mit Androot sondern mit dem 3 USB-Kabel was funktioniert hat. Wunder, Wunder warum die anderen nicht funktioniert haben.

grüße

Andi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
Zurück
Oben Unten