CM7 hängt sich bei Start auf

A

androidify

Neues Mitglied
0
Hey, ich werke nun schon seit stunden herum um endlich die CM7 zum laufen zu bringen, aber es will nicht ganz funktioniert :/
Wenn ich starte belibt das ganze beim Sony Ericsson Schriftzug hängen.
Das passiert aber nur bei der V12. Mit der V1 funktionierts :O
 
Hast Du den Custom Kernel geflasht? Oder probierst Du's mit dem Stock-Kernel?
 
Ich weiß es leider nicht genau. Ich hab die Anleitung bei XDA-Developers verwendet um das Handy zu flashen, rooten und um die CR zu installieren. Wie genau kann ich herausfinden welchen Kernel ich verwendet habe?
Kernel Version:
2.6.29
SEMXUser@SEMCHost #1

und danke schon mal für deine Antwort!
 
Tjooo dann hättest Du dich mal besser informieren sollen. Zu meiner "X10 Mini Pro Zeit" lief CM7 nur mit dem nAa-Kernel. Denke nicht, dass sich das großartig geändert hat.
Falls Du noch in die Recovery kommst, installier Dir zB MiniCM7. Die ganzen ROMs fürs X10 basieren auf dem Cyanogen-Mod, von daher... :)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
1.100
mikkey
mikkey
A
Antworten
0
Aufrufe
1.287
androidtf101
A
Zurück
Oben Unten