Gerät bootet nicht mehr korrekt, in der xRecovery eine Datei gelöscht

I

iGott

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe gestern Abend versucht nochmal xRecovery zu installieren und habe da ausversehen die Datei 'charger' gelöscht und seit dem Booted es nur noch manchmal und wenns dann oben ist steht da 'Tut uns Leid: Der folgende Prozess '..' wurde unerwartet beendet.
Und da sich dies andauern wiederholt, kann ich es nichtmals mehr an den Pc anschließen da ich ja nicht mehr in die Statusleiste komme..
Hoffe ihr köönt mir sagen was ich dagegen machen kann, finde es nämlich ziemlich doof wenns jetzt kaputt wäre..
Danke schon mal im Vorraus..
;*
 
SEUS auf dem PC installieren, Firmware neu flashen und alles von vorne!

PS: Und das nächste Mal nichts löschen!
 
Ja das geht ja nicht.. Ich habs versucht aber das Ding funktioniert nicht:(
 
Du hast "es versucht" ist nicht gerade die präziseste Fehlermeldung... :/

Was genau hast Du versucht??
 
Ich habs angeschlossen aber ich konnte nicht die Statusleiste öffnen weil ja andauernd die dummen Fehlermeldungen kommen. Also dieses Sony Ericsson Companion findet das Handy nicht.
 
Dafür brauchst Du das Handy nicht booten...Und benutzt SEUS, nicht PCC...
Also SEUS installieren,
"Software updaten" o.ä. anklicken,
den Anweisungen folgen!
 
Das heißt ich muss es nur anschließen und dann mit Sony Ericsson Companion updaten? Nur das Handy geht ja nicht..
 
Also es gibt kein Zeichen von sich wenn ich das anschließe.
 
So langsam habe ich das Gefühl Du willst mich verar*****. Sorry, aber ich schreibe Dir 2x Du sollst es mit SEUS und nicht mit dem PC Companion machen und Du probierst es immer noch damit...
76.gif
 
  • Danke
Reaktionen: martiii
Entschuldige ich wollte nicht das du dass denkst. Sorry das ich frage aber was ist den SEUS? Ich hab da nicht so viel Ahnung:(
 
Ok jetzt weiss ich was SEUS ist aber kannst du mir nen Downloadlink davon schicken?
 
Ok danke, muss mein Handy dafür an sein das ich das flashen kann?
 
Sollte doch eigentlich alles beschrieben sein.
Und soweit ich weiß muss es erstmal an sein.
 
Da steht jetrzt trennen Sie es vom PC und starten Sie es. Vergessen Sie nicht das dass Handy längere Zeit zum Starten brauch aber irgendwie startet das nicht.. Das hat einmal vibriert und danach ist nix mehr Passiert.. Und jetzt blinkt es rot:o
 
hm rot blinken sagt ja eigentlich das der akku tot
 
Wie wärs mal damit, den Akku aufzuladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne schon gut. :)
Geht jetzt.
Danke. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.037
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
0
Aufrufe
874
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten