Spezielle Build-Nummer installieren

Subcineast

Subcineast

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo Community,

nachdem ich nun schon länger suche, verzeiht einem Neuling folgende Frage:

Ich wollte auf mein SE x10 mini pro Android 2.3 installieren und die anleitungen die ich dazu gefunden habe sind für die Build Nummer: 2.1.1.A.0.6

Da ich aber die Nummer: 2.1.1.C.0.0 habe wollte ich die "ältere" Build wieder draufspielen.

Den Flasher habe ich schon runtergeladen doch, wie bereits erwähnt, bin ich ziemlich neu in der materie und weiß nun nicht wie genau ich das ältere Build aufs Handy bekomme.

Über eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

LG
Sub
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
6
Aufrufe
1.718
Dexxmor
Dexxmor
J
Antworten
2
Aufrufe
2.293
Hardy32
Hardy32
Z
Antworten
0
Aufrufe
876
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten