Fragen: Neue Rom drauf machen, wie? Dualtouch?

B

blackdeath715

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab da mal so Fragen uzw. habe ich mir vor ein paar Tagen CM7 v21 drauf gemacht und wollte eigentlich mal andere roms ausprobieren.
Wie soll ich das machen? Das handy wieder auf die alte firmware von SE bringen und dann die Rom mit rooten und xrecovery drauf spielen oder gibt es da eine schneller Lösung? oder direkt überspielen? aber geht da nicht Speicherplatz flöten?

Dazu noch:
Wie kann ich am schnellst und einfachsten ein backup meiner Dateien UND Einstellungen machen?
Hab mich damit noch nicht so beschäftigt und wollte einfach mal fragen. ;)

Letzte Frage:
Wie ist das mit dem Dualtouch? ich hab die Suchfunktion benutzt und auch Sachen gefunden, nur Blick ich da nicht ganz durch, ob mir da vielleicht noch einer eben helfen kann?


Liebe Grüße

P.S.: Ich hab die Suchfunktion für alle fragen benutzt ;)
 
Danke für die Antwort :)

1. Was ist ein Wipe?! und wie mache ich sowas :D

2. Durchs suchen bin ich schon häufiger auf Titanium gestoßen, habs mir auch runtergeladen. Aber wie das ganze für Apps funktioniert, habe ich nicht verstanden :/

Grüße
 
du spielst mit customroms rum und weisst bis jetzt nicht was ein "wipe" ist (löschen der benutzerdaten im recoverymenu)
du spielst mit customroms rum und machst vorher noch nichtmal eine sicherungskopie deiner apps/daten, da du das programm nicht verstehst.

jetzt nichts gegen dich persönlich und das ist auch nicht böse gemeint, aber: lass das mit den modifikationen an deinem handy. wenn du schon solche fragen hast (was ja nicht so schlimm ist) ud es nicht mal schaffst dir diese durch forensuchen/google/logisches überlegen/übersetzen zu beantworten, wirst du noch jede menge probleme beim flashen/bootloader unlocken usw bekommen...
 
Ist anscheinend normal geworden, dass jeder mit einem Formel 1 Auto fahren will, wenn er noch nicht mal einen Führerschein hat :)

Also bitte beschäftige Dich erstmal mit der Materie und stell Fragen, sobald sie konkreter sind.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.135
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.120
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten