CM7 statusleiste benachrichtigungen hängt sich auf

T

TrixXar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe cm7-2.1.9 auf meinem x10 mini. Nun, wenn ich einen Nachricht bekomme und über die statusleiste zugreifen will, kommt es manchmal vor, dass sich die ganze Statusleiste aufhängt. Dort sind dann keine Widgets mehr benutzbar und meine SmS benachrichtigung bleibt stehen, lässt sich nicht mehr antippen und ist etwas nach rechts verrückt. Ähnliches bei meiner tastatur. Habe die SE standarttastatur eingestellt, doch manchmal hängt sich der Teil auf, bei dem Die Smileys und Sonderzeichen sind.. kann dort nichts mehr auswählen. Liegt es an meines Version oder woran?
mfG
 
das ist hier so schlimm, dass hier erst jemand reinguckt wenn man nochmal dazu spammt :D
 
matmutant schrieb:
the first thing to do when you experience instability is to factory reset ...

...das liegt bestimmt daran, daß Du MiniCM7 das erste mal installiert hast; mach das einfach nochmal...
 

Ähnliche Themen

A
  • androidify
Antworten
3
Aufrufe
1.438
kassi
K
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.037
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
7
Aufrufe
1.646
PrinceD
P
Zurück
Oben Unten