Sony Ericsson Xperia x10i

C

cobra989353

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe kaum Ahnung.
Ich habe meiner Freundin ein "neues" Handy gekauft, dass Sony Ericsson X10i und dort ist noch eine sehr alte Android Version drauf vorhanden (1.6)
So und nun zu meinem Anliegen.
Ich habe versucht über "Software Update" in den Einstellungen ein Update zu fahren, dies schlägt aber jedesmal fehl.
Kann ich es auch eventuel manuell selber machen oder per custom Rom machen? Und wenn ja, was brauche ich alles und wie gehe ich vor?

Falls so eine Frage schonmal gestellt worden ist, würde mir auch ein Link reichen. Oder verschiedene Links, falls erforderlich.

Würde mich sehr freuen.

mfg

coBra
 
richtig.
ich weiß leider nicht wie ich Beiträge lösche.
War nämlich der falsche Bereich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
ANDROID105
Antworten
2
Aufrufe
2.417
ANDROID105
ANDROID105
Zurück
Oben Unten