x10 mini pro rießen problem

M

marph0106

Neues Mitglied
0
hallo bin neu hier und hab ein großes problem.
hab das handy erfolgreich gerootet und mit dem android 2.3.7 versehen
rom habe ich cm7 benutzt.
der vorgang an sich hat gut funktioniert und im prinzip läuft alles top bis auf kleines großes problem was das wlan betrifft.
hab mein handy nun über ein wifi hotspot den ich mit meinen laptop erstellt hab über mein inet stick mit internet versorgt und funktioniert auch.
nun mein problem,wenn das handy verbunden ist und der bildschirm in den standby modus wechselt freeze..aber komplett.muss dann den akku entfernen und neu einsetzen und kann dann das handy normal starten.

was ich versucht habe : ohne nachinstallierte apps gestartet fehler gleich
ohne apps und ohne adw launcher gestartet trotzdem

viel mehr würde bzw ist mir auch nicht eingefallen hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus marph
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten