aktuelles (custom) rom sichern (anleitung gesucht)

S

SE-Fan

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

seit knapp zwei Wochen habe ich das X10 MP, welches mein erstes Android-Handy ist.
Da ich über kurz oder lang zum einen einige vorinstallierte Programme löschen möchte und zum anderen auf ein anderes ROM umsteigen will, würde ich gerne die im Moment laufende ROM quasi als Abbild in einer Datei auf der Speicherkarte oder Festplatte sichern wollen.
Von dem, was ich eben "angelesen" habe, geht es unter anderem mit XRecovery, oder irre ich mich da? Da ich hier in den Titeln "Root/Hacking/Modding" auf die Schnelle nichts gefunden habe, wäre ich für eine Verlinkung zu einer Anleitung, wie man das laufende ROM sichern kann sehr dankbar.

Update:
Habe nach kurzem Suchen diese Anleitung gefunden:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_...very_0_3_release_xrecovery_mini_0_1_beta.html

Also, dass mit der Anleitung hat sich erledigt. :)
Werden mit diesem Programm auch alle Nachrichten und Einstellungen (z.B. Zugangspunkte, etc.) mitgesichert oder benötigt man dafür ein anderes Programm?


MfG,
SE-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Androidbert
A
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.135
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten