e10i fastboot?

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
salve

eine frage: wie komm ich beim kleinen Baby schon wieder in den fastbootmode? find grad die tastenkombi nicht

danke schonmal im voraus

lg

noob.fl
 
X10i und fastboot? Dachte da gibt es nur den flashmodus? Probier mal die zurück taste und dann den USB anstecken.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
hm... ist mir jetzt auch eingefallen

aber es war mir mal so als ob es da einen Fastboot gäbe der über eine enorm fiese Kombi errechbar währe... so mit drei verschiedenen Tasten drücken und dann noch USB gleichzeitig einstöpseln

so hab ich jedenfalls irgendwann einmal den nAa kernel geflasht...

aber da mir aufgefallen ist dass der Kernel für CM10 ja sowieso eine FTF ist, hat sich das ja dann eh erübrigt :D (jaja, man sollte die Dateiendungen angucken bevor man einen threat eröffnet :lol:)

naja, jedenfalls weiss ich nun das das Flashtool auf dem minzigen Pinguin nicht nur besser ausschaut als auf dem Fenster, sondern auch noch mächtiger ist :D
 
Alle Kernel dürften im FTF Format sein, alles andere würde mich wundern :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
A
  • Arkarion.23
Antworten
8
Aufrufe
1.994
Mario62
Mario62
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
37.541
oleanderkiro
O
Zurück
Oben Unten