Titanium Backup - Superuser merkt sich nichts

B

Backenfutter

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hab mein folgenden kernel geflasht U20_nAa-jb-02_2.6.29.6-nAa-jb-02.ftf
und folgende rom MiniCM10-4.0.1-mimmi.zip + gapps-jb-20120923-signed.zip installiert. bis jetzt läuft auch alles nur die wenn ich per titanium backup meine alten apps wieder aufspielen will, bekomme ich ich pro app ca. 5 popups in denn ich gefragt werde ob ich titanium backup rechte geben will. der haken bei merken hat irgdnwie keine auswirkung. Ich hab auch schon Superuser-3.2-RC3-arm-signed.zip neu geflasht. hat jemand ne idee wie ich den fehler beheben kann? bei ca 30 apps nervt das hundertfache bestätigen extrem.


DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

hab es jetzt doch hinbekommen...
falls jemand das selbe problem hat hier die "anleitung" wie ich es gefixed bekommen habe:

1. Superuser apk mit rootexplorer aus system/apps gelöscht
2. Superuser-3.2-RC3-arm-signed.zip neu geflasht
3. dalvik cache gelöscht
3. nach dem neustart meckert titanium backup das kein superuser vorhanden ist, daher tb nochmal deinstalliert und neu installiert und ab da merkt er sich wieder alles!

gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Mikemr
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.037
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten