Xperia 10 Mini Standart Tastatur von 2.1 Update 1 auf cynagon 4.1.1

P

Pure Hate

Neues Mitglied
1
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht erledigt ;)

versuche gerade ein altes x10 mini pro auf CM 7.2 zu bringen.
Würde jedoch gerne die orig. stock rom (software) Tastatur weiter verwenden.

Ist das eigentlich möglich und wenn ja wie?

Mein erster Gedanke zur Lösung war mittels Titanium Backup die entsprechende Datei sichern und dann unter CM 7.2 wieder zurück spielen und dann als Tastatur auswählen.

Auf dem Gerät ist zzt. noch die stock rom (Telefon ist schon gerootet und Titanium ist schon drauf)

Wenn meine Idee zur Lösung funktionieren sollte, kann mir bitte jemand sagen welche Datei ich denn überhaupt aus der stock rom sichern muss?

Für jeden Hinweis bin ich echt dankbar
(oder gibt es evtl eine app die der orig. stock rom Tastatur zum verwechseln ähnlich ist?)

oz
 
Für mich schon da ich kein xperia mehr besitze und heute auch nicht mehr weis wie ich das erledigt hatte oder obs gar funktioniert hat sry ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten