Android 1.6 Updateproblem

jay260890

jay260890

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab als Übergangshandy bis das Nexus 4 rauskommt ein altes x10 mini pro. Leider noch mit Android 1.6 drauf. Whatsapp läuft leider nicht unter 1.6. Ein Update ist ja normalerweise auch kein Hexenwerk, aber jedes Mal wenn ich das Smartphone anschließe, um ein Update zu machen, bekomm ich nach der Backup-Warnung diesen Fehler :

unbenanntous.png


Das ich es "später" erneut versuchen soll, ist doch auch mal ne nette Lösung für das Problem. Hab es gestern und heute 3 od. 4 mal versucht, sogar auf verschiedenen PCs.

Dann dachte ich mir ich roote es einfach und probier mal JB auf dem x10 mini aus, aber SU will nicht richtig laufen und hat dauernd FCs (habs mit SuperOneClick gerooted).

Wie komme ich jetzt von Android 1.6 weg? Will doch nur Whatsapp :p

Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.958
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten