Themes für X10 mini?

ronny33

ronny33

Dauergast
222
Hey,
hey weiss jemand ob es (demnächst)vielleicht möglich sein wird.auf dem x10 mini neue Themes,neue designs,oder ähnliches zu installieren???
zu downloaden?ist da irgendwas geplant /bekannnt?oder gibts das schon sogar?
oder Designs vielleicht sogar selbst zu erstellen?
ohne ROOT?,mit ROOT?
LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss niemand was darüber?:)
 
Also Themes kann ich auch nicht finden. Aber kann mir jemand mal sagen welche Auflösung und ob wide oder standard die Hintergrundbilder haben müssen?
Weil wenn ich normale 240x320 Bilder installiere, sind die wegen dem Ausschnittbereich sehr unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun auf der mitgelieferten Speicherkarte im ordner others/.emanual/styling
diese Dateien gefunden!weiss jemand wozu die da sind?
also themes oder farbveränderungen hab ich mal im handy noch nicht gefunden...wozu dann diese dateien auf der karte?
 
Hmm, den Ordner "styling", hab ich gar nicht.
Würd mich auch mal interessieren.

Du hast ein freies Mini? Meins ist von O2
 
jep ist ein freies Gerät!
jo wie gesagt würd mich echt auch mal interessieren warum da dieser ordner styling ist weil man ja im mini da so überhaupt nix einstellen kann...aber für irgendwas müssen sie ja gut sein,diese Dateien:)
 
Den ADW Launcher habe ich bei mir auch installiert. Ist echt gut für den mini. Aber wie heißt der andere Launcher, den du da vorgeführt hast? Sieht nämlich auch ganz nett aus, besonders die Kategorien bei Programmen.
 
moonie schrieb:
Den ADW Launcher habe ich bei mir auch installiert. Ist echt gut für den mini. Aber wie heißt der andere Launcher, den du da vorgeführt hast? Sieht nämlich auch ganz nett aus, besonders die Kategorien bei Programmen.



Hallo


Dieser Launcher heißt
"For 1.6 Tag Home (Launcher)
Gibt es auch für Android 2.1 ...

Ja man kann eigene Ordner hinzufügen
jedes App einzeln einfügen auch bei mehreren Kategorien
Und man kann hier sogar bis zu 9 Desktop machen
Jedoch die gesamt Übersicht alle Desktop wie beim AWD Launcher ist nicht dabei
Dafür kann man die einzelnen Seiten direkt anwählen in dem man auf die Punkte klickt

Habe ich im Video nicht gezeigt


Das People Widget (best Friends) kostet im Market 0,89 cent



LG Steve
 
ronny33 schrieb:
sieht gut aus :)

hat aber weder damit,, was zu tun,noch mit dem Thema "Themes für X10 mini?";)
Sondern gehört eher ins Thema "Apps fürs X10 mini;)!
https://www.android-hilfe.de/forum/...9/apps-auf-dem-xperia-x10-mini-pro.30254.html


stimmt gebe dir recht
ach ja bei Youtube habe ich vergessen hinzu zufügen

FREEWARE:
es ist der AWD Launcher und der For 1,6 Tag Home ( Launcher)
weiters das Wettervorhersage & Clock Widget

und für die Best Friends Fotobuch Liste das "People" (0,89cent)
sowie das Contacts Friends (Freeware)



lg Steve
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Das Update für den ADW Launcher bietet jetzt herunterladbare Themen an.
Zwei sind bis jetzt gratis.
 
jo,aber als richtige "Themes" kann man das ja nicht bezeichnen;)

würd mich echt auch mal interessieren warum da dieser ordner styling ist weil man ja im mini da so überhaupt nix einstellen kann...aber für irgendwas müssen sie ja gut sein,diese Dateien:)
Weiss das denn immer noch niemand? (Post#6)
Bin ich der einzigste der Diesen Ordner hat?
wenn diese Dateien zu nix gut sind ,dann muss ich sie auch nicht auf der Speicherkarte lassen!
 
push
 
(Ich hab grad nachgeschaut)
Hab den Ordner auch und es sind auch diese Dateien drin. Du bist also nicht der einzige ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Servus @ronny33

hast du die Dateien noch drin? Mit der neuen 1.1.......
Ich habe sie nicht!?
Also mit der neuen freien Firmware kamen sie nicht mit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich jetzt nich richtig.:confused:...die dateien waren ja auf der mitgelieferten Speicherkarte...und somit nun auf meiner neuen Speicherkarte weil ich ja alles rüber kopieren musste auf die neue...und da befinden sie sich nun auch noch immer;)

Das hat ja aber nichts mit nem update zu tun:)
 
Ja sorry, mein Fehler ;-)
Dachte irgendwie, die kamen mit der orig Firmware mit :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten