Google Talk nach installieren?

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

habe hier das Sony Ericsson Xperia X10i und habe dort die Techdevil Gaming Rom (Android 2.3.7) drauf und habe auch die GAPPS erfolgreich geflasht.
Geht auch alles soweit. Play Store ist auch da, etc. Nur einzig alleine Google Talk fehlt mir. Im Play Store finde ich das merkwürdigerweise nicht und im Netz habe ich mir vorhin eine Talk.apk besorgt und diese mal nach /system/app/ verschoben, da sie sich nicht installieren ließ (Fehler beim Parsen...).

Doch auch das verschieben der Talk.apk hat mir Google Talk nicht zurückgebracht :(

Hat jemand eine Lösung für mich :confused2:

Danke schonmal !
:sleep:
 
auf die gefahr hin was falsches zu sagen würd ich sagen die apk ist defekt besorg dir evtl ne neue und versuche es erneut zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Und verschoben ins x10 Mini Forum.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 
verpeilt2007 schrieb:
auf die gefahr hin was falsches zu sagen würd ich sagen die apk ist defekt besorg dir evtl ne neue und versuche es erneut zu installieren

Danke!
Habe insgesamt 4 verschiedene apk's am Ende runtergeladen und versucht zu installieren und siehe da: die 4. davon hat sich problemlos installieren lassen ;)

Dexxmor schrieb:
Und verschoben ins x10 Mini Forum.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Was hat das bitte mit dem x10 Mini zu tun?!
Habe doch nichtmal ein x10 Mini?!
 
Und warum hast du dann die Frage im mini/Mini pro Forum gestellt? Da muss ich ja davon ausgehen das du das x10 Mini hast....
 
Dexxmor schrieb:
Und warum hast du dann die Frage im mini/Mini pro Forum gestellt? Da muss ich ja davon ausgehen das du das x10 Mini hast....

Dort hast du es ja schließlich selbst hingeschoben ;)

Den wenn ich es wirklich in den x10 Mini/Mini Pro Bereich geschrieben hätte, würde sich die Frage stellen, warum der Thread aus dem x10 Mini/Mini Pro Bereich in den x10 Mini/Mini Pro Bereich verschoben wurde :biggrin: Ergibt ja kein Sinn ;)

Es war eigentlich mal anfangs im "ANDROID ALLGEMEIN" Bereich ;)

Und auch bei den Stichworten steht extra "Xperia X10i" !

Aber gut. Das Haupt-Problem ist schlussendlich gelöst. Wie auch immer ;)
 
Nicht x10 Mini sondern Mini und du wurdest nicht von mir ins Mini Forum geschoben (von mir ins x10 mini).

Gesendet von meinem Paranoiden Tab 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
M
Antworten
9
Aufrufe
4.506
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
4
Aufrufe
7.616
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten