Kein Wlan mit mini cm10

nenziepenzie schrieb:
Guten Abend!

Nachdem ich nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-anleitung-fuer-dummies.328688.html mein U20i erfolgreich geflasht habe, gibt es ein Problem:
Die Wlan-Verbindung wird nicht aufgebaut. Das Netz vom Router aus ist stabil, Signalstärke wird auch als "OK" angegeben, doch der Status bleibt bei "IP-Adresse wird abgerufen ..."

Weiß jemand Rat? Danke.

Überprüfe doch mal deinen Router ob er neu zugänge erlaubt oder ob er auf die bekannten geräte beschränkt ist.

Das bedeutet jedes gerät das auf den Router zugreifen will was nicht eingetragen ist wird blockiert, bei einer fritzbox kannst du das unter dem punkt WLAN einstellen, danach sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten