Nach costum rom kein richtiger boot mehr

D

Dedante

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe Die costum rom nach dieser Anleitung installiert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-anleitung-fuer-dummies.328688.html

Dies hat auch wunderbar geklappt jedoch lief die Software nicht stabil und daher wollte ich eine andere rom aufspielen.

Also habe ich diese rom runtergeladen
[ROM] SonyStyle - V1.1 FINAL - xda-developers
und habe im cwm Menu ein wipe data/factory reset, wipe cache partition und ein wipe dalvik cache gemacht und danach habe ich die zip Datei von der sd karte installiert.

Seit dem bleibt das x10 mini pro beim boot logo von sony hängen.


Ich hoffe es gibt noch eine möglichkeit mein Handy wieder das booten bei zu bringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Ich hätte mal vor dem posten hier im forum lessen sollen ich habe es mit seus wieder nibekommen.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten