ADB / SDK /Treiber etc.

B

Blub26

Neues Mitglied
0
Hi @ all!!
Ich bin neu hier und Hoffe auf eure Hilfe. Den langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir Vorgestern das Xperia x10 mini pro gekauft. Jetzt will ich aber meine Outlook Kontakte direkt vom Rechner auf das Handy übertragen. Also habe ich mal bei Sony Ericsson nach gefragt. Daraufhin wurden mir diese beiden Links zugeschickt!!!

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]http://www.android-sync.com/
http://www.android-sync.com/download/adb_driver/adb_driver_se.zip[/FONT]


[FONT=&quot]Einmal das Programm und einmal die Treiber.
Also habe ich das Programm installiert beim Handy USB Debugging angestellt. Dann wollte ich den ADB Treiber installieren also zip entpackt in den Gerätemanager gegangen auf das Xperia und neuen Treiber suchen (lokal C:entpacktes zip) nur leider findet der dort keinen Treiber den ich verwenden könnte. Was machen ich falsch ???[/FONT]

[FONT=&quot]Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!![/FONT]
[FONT=&quot]mfg Blub26[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
 
Sieht mir nicht nach falsch aus. Ich denke eher du hast schon den aktuellen Treiber installiert. Welche Version des adb-Treibers hast du momentan drauf?
 
* * * THIS IS A VERY EARLY PREVIEW BUILD * * *
* * * It is NOT fully functional yet, and MUST be very buggy / unstable. Don't expect too much from this version. * * *

Ich glaube das sagt alles ^^
 
Hallo,

die Antwort ist ganz einfach.

Du musst den Treiber, wie bereits erfolgt, installieren. Um dann die Syncronisation durchführen zu können musst Du auf Deinem Xperia X10 mini pro folgende Einstellung vornehmen:

Einstellungen => Anwendungen => Entwicklung => USB Debugging => der Hacken muss gesetzt sein

Danach in Android-Sync Sync-Center starten und los gehts. Über Settings kannst Du die zu syncronisierenden Folder einstellen das wars. :scared:

MC18
 
Hab mir gerade Android SDK geladen, alles installiert usw. und wollte nun ADB testen.

Um es einzurichten habe ich diese Anleitung befolgt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...cer-liquid.67/how-to-adb-konsorten.25529.html

Gewisse Befehle wie "adb reboot" funktonieren, aber andere irgendwie nicht.

Wenn ich z.B. versuche den Code für den gepatchten Market einzugeben, dann kommt immer nur "adb: permission denied".

Was mache ich falsch? Muss ich beim X10 mini noch zusätzlich was machen oder was anderes als in der Anleitung?

Edit: Hat sich erledigt ;) Hab nicht gesehen daß auf dem Handy die Meldung von SuperUser aufpoppte und Root-Rechte wollte ;) Hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deluxe19

Ähnliche Themen

M
  • msc for camp
Antworten
0
Aufrufe
924
msc for camp
M
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
R
Antworten
5
Aufrufe
3.570
ronny33
ronny33
Zurück
Oben Unten