Problem nach neuer debranding Methode

N

notrix

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe versucht mein xperia x10 mini pro nach dieser neuen Methode zu debranden.
GUIDE: Mini Pro (U20) change to any firmware (generic\debrand) - xda-developers
Leider trat wohl während des root bzw schreibens der neuen build.prop ins system ein Fehler auf.
Nun ist die Resolution sehr niedrig und es ist nur noch möglich das Gerät über das entsperrschema zu entsperren. Die obere Leiste mit den Uhr, USB, Akkustand Symbol ist zu erkennen und zu bedienen. Leider nicht mehr möglich ist das öffnen des Menüs bzw. der widgets. Hintergrundbild etc. sind auch nicht mehr da und nur das default Hintergrundbild.
Restore bzw. repair funktion mit PC Companion funktioniert dank eines Fehlers auch nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder in den Urzustand zu versetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Versuchs mit "Sony Ericsson Update service" (suchs bei google)
Damit wirds warscheinlich gehen.
 
Vielen Dank.
Leider funktioniert ein Update via SEUS nicht da er mir anzeigt, dass die neuste Version der FW berits aufgespielt ist.
 
Ja diese Meldung ist normal, da wird es eine Option "weiter" oder "installieren" oder "reparieren" (sorry habs nicht im kopf ) geben, die installiert die software neu
 
Nicht wenn die CDA geändert wurde.
Weil bei SEUS dann nur kommt,Aktuellste Software ist installiert und abbrechen!
Normalerweise sollte dann ja der Punkt da sein "installieren",wenn man die Firmware trotzdem drüber bügeln will.kommt aber nicht.
Also immer schon aufpassen;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.543
zakorr
Z
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.276
das hasi
D
Zurück
Oben Unten