Flash auf X10Mini / Android 2.1 ...

Glaub da hast du was falsch verstanden. :D
Da gehts doch nur darum 2.1 zu flashen und nicht darum Flash (Adobe) zum laufen zu bringen. ;)
 
*lol* Du hast Recht, hatte Unten die Related Posts durchgeklickt und wohl den Falschen kopiert ;-)

Hier! ist der Richtige, Installation war OK aber nen Unterschied bei Webseiten konnte ich mit dem Original Browser nicht feststellen ...
Laut Titan Backup ist Flash installiert, vielleicht muss man es mal mit einem alternativen Browser versuchen? oder halt auf ne echte 2.1 Version warten ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petflasche
Habs installiert, ging ohne Probleme.
Wie kann ich am einfachsten überprüfen ob Flash 10.1 auch wirklich funktioniert?
Gibt es da eine Inet Seite auf der Videos für Flash angeboten werden?
 
Geht :thumbup:
Das sieht man sofort an den nervigen layerads :bored:

Mfg

Sent from my E10i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn layerads?
 
Diese nervigen Werbefenster. Die sich immer über der seite einblenden. Wo man dann so tolle frauen zu sehen bekommt :-S

Sent from my E10i using Tapatalk
 
Ich bin mal auf so ne Testseite für Flash gegangen und habs getestet.
Es spielt mir keine Flashs ab.

Habs mit dem StandardBrowser versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab jetzt auch noch was rumprobiert. In DolphinHD geht es ab un an ?!?!?!?! Ist aber komisch, Opera schmiert teilweise einfach ab. Werbung auf Flash basis geht auch nur teilweise !!!

Na ja, is noch nicht das wahre aber nen netter versuch. Fazit: Wird erstmal gelöscht !!!

MfG

*edit*

OK ich nehm alles zurück, es geht nichts !!! Null nada ... !!! Scheint auch nur auf ein paar HTC zu laufen, jedenfals was ich so lese !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten